• LinkedIn
  • Facebook
DE/EN: +41 43 500 40 65 FR: +41 21 968 10 30 IT: +41 91 600 01 41
HOGALOG AG
  • Lieferanten
    • Über gute Datenqualität
  • Abnehmer
  • Plattform
    • Über HOGASHOP
    • App Store
    • Lieferantenliste
    • Abnehmerliste
    • Zu HOGASHOP
  • Beratung und Softwareentwicklung
    • Katalog und B2C Modul
  • Stories
    • SAP Integration Luzerner Kantonsspital
    • B2C Modul
    • Retail
  • Preise
  • Über uns
    • Über uns
    • Career
    • Kontakt
  • Kostenlos starten
  • Suche
  • Menü Menü

An einem Ort alles bestellen

Mit HOGASHOP können Sie über einen Kanal bei Ihren Lieferanten bestellen

HOGASHOP bietet eine hohe Anzahl an Möglichkeiten, um die eigenen Einkaufsprozesse  zu vereinfachen und zu strukturieren.

Als Einkäufer, Küchenchef oder Besteller können Sie auf einer einzigen Plattform, mit nur einem Login, bei all Ihren Lieferanten bestellen und Belege wie «Bestellungen», «Bestellbestätigungen» oder «Lieferscheine» übersichtlich verwalten.

Dadurch wird es möglich mit tagesaktuellen Produktdaten, Preise und Lieferregeln zu arbeiten. Strukturiertes Einkaufen wird dadurch einfacher. Die Daten werden dabei täglich von Ihren Lieferanten gepflegt – Sie müssen nicht selbst Daten pflegen. Solche Daten können auch in Drittsysteme übergeben werden.

Bestellen können Sie am PC aber auch mobil mit einer App – ohne Internet. Bei technischen Fragen können Sie uns in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch telefonisch oder per E-Mail jeweils erreichen.

Kunden können die Datenqualität vorgeben. Diverse Spitäler in der Schweiz nutzen HOGASHOP, da dadurch Allergene, Nährwerte, Labels, tagesaktuelle Preise und Lieferregeln verfügbar sind.

HOGASHOP ist eine neutrale Plattform – wir handeln selbst keine Lebensmittel. Aus diesem Grund ist es Ihnen möglich auf all Ihre Lieferanten zugreifen zu können.

Die Anwendung ist für den Einkäufer kostenfrei, da die Lieferanten HOGASHOP als Webshop auf einer Plattform nutzen.

KOSTENLOS

Kunden erhalten eine mobile App, Webshop und Support ohne zusätzliche Kosten.

ZUSAMMENSTELLUNG

Bestellungen aus dem Sortiment oder individuelle Bestelllisten sind in nur einem Warenkorb zu finden.

EIN SORTIMENT

Alle Produkte der Lieferanten sind in nur einem Angebot verfügbar.

EINFACH BESTELLEN

Mit nur einem Klick wird die Bestellung bei allen Lieferanten ausgelöst.

Profitieren Sie von der Einfachheit unseres Bestellsystems, ohne komplexe Abläufe und Papierkram.

Jetzt schnell und kostenfrei registrieren

Sie haben schon einen Account? Hier gehts zu HOGASHOP

Mit einem Login bei all Ihren Lieferanten bestellen!

ZurückWeiter
1234567
  • Einheitlicher Bestellprozess

    durch Konzentration verschiedener Lieferanten auf einer Plattform.

  • Standardisierter Bestellprozess

    mit mobilen Geräten direkt vor Ort (Lager) oder am PC. Keine zeitraubende Suche in Preislisten oder Katalogen, einfache Schulungsmöglichkeiten für Mitarbeiter.

  • Geringere Fehlerquote

    da direkte Verknüpfung mit Systemen der Lieferanten – keine Erfassung mit handgeschriebenen Fax-Formularen, mündlichen Bestellungen via Telefon oder unübersichtlichen Bestelllisten.

  • Entspanntes Budget

    Höhere Preissensibilität durch tagesaktuelle Preise und Aktionen.

  • Kontrolle

    Sortimentskontrolle pro Betrieb oder Abteilung zur Sicherstellung von Abnahmeverträgen und Vermeidung von Fehleinkäufen.

  • Einhaltung interner Richtlinien

    dank Übernahme von Herkunft, Allergenen und Nährwerten von den Lieferanten.

  • Mögliche Verknüpfung in externe Rezeptsysteme oder Buchhaltung

    Übernahme von Preisen und Produktdaten in Rezepte, aber auch von Bedarfslisten in Bestellungen.

  • Bestellarchiv

    zur Überprüfung von Bestellungen (Vermeidung von Doppelbestellungen) sowie Kostenkontrolle (vielfältige Auswertungen).

  • Neutrale Plattform

    neue Lieferanten können einfach integriert werden.

„Ich möchte mehr erfahren!”

Jetzt schnell und kostenfrei registrieren

Sie haben schon einen Account? Hier gehts zu HOGASHOP

Restaurant Wunderbrunnen

“Enorme Entlastung beim täglichen Einkauf.”

Wunderbrunnen Betriebs AG
Stephan Spiess, Küchenchef

Klinik im Park

“Zeitgemässe Erfassung der Küchenbestellung.”

Hirslanden AG
Andreas Brosch, Stellvertretender Leiter der Küche

Hotel VATEL

“Die Lieferantenpreise sind immer aktuell!”

Groupe Vatel
M. Chevallier, Küchenchef des 4-Sterne-Hotels

Lindberg Privatklinik

“Modernes darf nicht bei der Gastronomie enden!”

Privatklinik Lindberg
Alexander Trost, Küchenchef

Möglichkeiten der Bestellerfassung

Klassische Bestellung am Desktop

Der HOGASHOP bietet online die umfassende Funktionalität mit allen Daten in Echtzeit. Am Bildschirm haben Sie eine gute Übersicht über alle Produkte, können Ihre Bestelllisten und alle Einstellungen komfortabel verwalten. Der Bestellprozess ist übersichtlich und grosszügig gestaltet.

Sie können die Plattform jederzeit mit einem Testzugang ausprobieren – wenden Sie sich an unsere Kundenberatung.

Bestellung via Mobiltelefon

Nutzen Sie die HOGASHOP-App, um Ihre Bestellungen ortsunabhängig aufzunehmen. Nehmen Sie zum Beispiel direkt im Warenlager Ihre Bestellung offline auf und übermitteln Sie diese sobald Sie wieder Zugang zum Internet haben.

Verknüpft mit einem Aufsteck- oder Bluetooth-Scanner können Sie Ihre Ware direkt ab dem Regal über Strichcodes erfassen. Die Benutzeroberfläche ist auf kleinere Bildschirme und Touchpads optimiert. Sie können die App kostenlos im iTunes App-Store von Apple herunterladen und ausprobieren.

Bestellung mit Barcodescanner

Nutzen Sie die HOGASHOP-App, um Ihre Bestellungen ortsunabhängig aufzunehmen. Nehmen Sie zum Beispiel direkt im Warenlager Ihre Bestellung offline auf und übermitteln Sie diese sobald Sie wieder Zugang zum Internet haben.

Verknüpft mit einem Aufsteck- oder Bluetooth-Scanner können Sie Ihre Ware direkt ab dem Regal über Strichcodes erfassen. Die Benutzeroberfläche ist für kleinere Bildschirme und Touchpads optimiert. Sie können die App kostenlos im AppStore herunterladen und ausprobieren.

Erfassung per Schnittstelle

Gern spezifizieren wir Ihnen eine individuelle Lösung zur Übernahme Ihrer Bestellung aus externen Systemen, beispielsweise einer Rezeptsoftware oder internen Erfassungslisten.

Mit Hilfe der verschiedenen Scanner kann Ihr Bestellprozess in Kombination mit dem HOGASHOP deutlich vereinfacht werden. Für Frischprodukte, welche keine industriellen Strichcodes haben, können Sie im HOGASHOP problemlos Etiketten für Ihr Lager erstellen

Voraussetzung

Alles was Sie brauchen, ist ein PC, ein Tablet oder ein Smartphone mit Internetverbindung. Für die Nutzung der App empfehlen wir ein leistungsfähiges WLAN. Es ist aber auch ein Datentransfer via Mobilfunk möglich.

Hotline für technische Fragen (Support)

Wenn Sie Probleme bei der Bedienung des B2B-Applikationen der HOGALOG AG haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen umgehend helfen:

DE/EN: +41 43 500 40 65
FR: +41 21 968 10 30
IT: +41 91 600 01 41

Anfragen via E-Mail:

support@hogalog.ch

Standort

HOGALOG AG
Archstrasse 7
8400 Winterthur
Schweiz
Kontakt: Anfrage stellen

LOGO Download

Sämtliche Logos stehen unter Copyright der HOGALOG AG und sind eingetragene Marken. Download:

Logopaket

Digital Commerce Award

2020

1. Platz – B2B-Services und Prozess-Integrationen

2. Platz – Marktplätze und Plattformen

2019

2. Platz – B2B Services und Prozess-Integration

3. Platz – Marktplätze & Plattformen

Sprache

  • Kontakt aufnehmen
  • Über uns
  • Impressum
  • AGB und Datenschutzrichtlinien
  • HOGASHOP
Nach oben scrollen