• LinkedIn
  • Facebook
DE/EN: +41 43 500 40 65 FR: +41 21 968 10 30 IT: +41 91 600 01 41
HOGALOG AG
  • Lieferanten
    • Über gute Datenqualität
  • Abnehmer
  • Plattform
    • Über HOGASHOP
    • App Store
    • Lieferantenliste
    • Abnehmerliste
    • Zu HOGASHOP
  • Beratung und Softwareentwicklung
    • Katalog und B2C Modul
    • EDI mit HOGASHOP
  • Stories
    • SAP Integration Luzerner Kantonsspital
    • B2C Modul
  • Preise
  • Über uns
    • Über uns
    • Career
    • Kontakt
  • Kostenlos starten
  • Suche
  • Menü Menü

EDI-Schnittstellen – Effizienter Datenaustausch für Ihren Beschaffungsprozess

Durch die Nutzung von Schnittstellen können Sie Ihren gesamten Beschaffungsprozess qualitativ deutlich verbessern, Fehler und Komplexität reduzieren und damit Kosten senken.

Über Schnittstellen können Ihre Systeme und HOGASHOP alle wichtigen Daten elektronisch austauschen. EDI steht für Electronic Data Interchange, zu Deutsch: elektronischer Datenaustausch. Das zeitintensive und fehleranfällige manuelle Erfassen von Artikelstammdaten, Lieferscheinen und Verfügbarkeiten entfällt. Schnittstellen ermöglichen damit die Bereitstellung von tagesaktuellen Daten und gibt Ihnen und Ihren Mitarbeitenden mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft.

Ihre Vorteile

  • Prozessoptimierung durch Digitalisierung
  • Senken von Prozesskosten
  • Reduktion von Fehlerquellen dank durchgängig digitalen Prozessen
  • Elektronischer Datenaustausch unterstützt eine hohe und tagesaktuelle Datenqualität
  • Skalierbare Lösungen, passend für Ihre Betriebsgröße und Anforderungen
  • Erhöhen Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme
  • Zeitgewinn für Ihr Kerngeschäft

Unsere Pakete

Wählen Sie Ihre Schnittstelle nach Ihren Bedürfnissen:

  • API FREE – monatliche Aktualisierung
  • API PRO – wöchentliche Aktualisierung
  • API ENTERPRISE – tägliche Aktualisierung
  • API INDIVIDUELL nach Ihren Wünschen

Gut zu wissen: API steht für Application Programming Interface, zu Deutsch: Programmierschnittstelle, und ist eine Voraussetzung für den elektronischen Datenaustausch.

Maximale Prozess-Optimierung erreichen Sie …

  • Indem alles über HOGASHOP bestellt wird
  • Indem alle Ihre Lieferanten über HOGASHOP angebunden sind
  • Wenn sämtliche Prozesse, inkl. Warenannahme, über HOGASHOP abgewickelt werden und aufeinander abgestimmt sind
  • Mit einem einmaligen Initialaufwand, den wir gerne begleiten und mit Ihnen gemeinsam umsetzen

Kontaktieren Sie uns über das nachstehende Formular für eine unverbindliche Beratung.

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung:

Hotline für technische Fragen (Support)

Wenn Sie Probleme bei der Bedienung des B2B-Applikationen der HOGALOG AG haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen umgehend helfen:

DE/EN: +41 43 500 40 65
FR: +41 21 968 10 30
IT: +41 91 600 01 41

Anfragen via E-Mail:

support@hogalog.ch

Standort

HOGALOG AG
Archstrasse 7
8400 Winterthur
Schweiz
Kontakt: Anfrage stellen

LOGO Download

Sämtliche Logos stehen unter Copyright der HOGALOG AG und sind eingetragene Marken. Download:

Logopaket

Digital Commerce Award

2020

1. Platz – B2B-Services und Prozess-Integrationen

2. Platz – Marktplätze und Plattformen

2019

2. Platz – B2B Services und Prozess-Integration

3. Platz – Marktplätze & Plattformen

Sprache

  • Kontakt aufnehmen
  • Über uns
  • Impressum
  • AGB und Datenschutzrichtlinien
  • HOGASHOP
Nach oben scrollen