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HOGALOG AG
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Probleme wegdigitalisieren

Tagesaktuelle Artikeldaten

Anbieter von Waren halten tagesaktuelle Daten in eine durch durch Kunden definierten Datenqualität bereit. Diese werden Drittsystemen über eine öffentliche API bereitgestellt. Dadurch können Rezeptur- und Menükalkulationssysteme, Lagerverwaltungssoftware und andere Systeme mit hoch aktuellen, vom Anbieter gepflegten Daten versorgt werden.

Innovative Bestelloberfläche, verknüpft mit SAP oder weiteren Systemen

Integrationen sind mittels der Plattform HOGASHOP möglich. Hochkomplexe Systeme können somit mit einer innovativen Bestelloberfläche auf einer zentralen Plattform, über einen einzigen Kanal verknüpft werden. Die Einführung von ERP Systemen decken oft nur einen Teil der Digistalisierung ab. Jede Anbindung an einen Handelspartner bedeutet eine eigene Integration mit einem eigenen IT Projekt. Durch HOGASHOP können komplexe Umgebungen mittels einem einzigen Kanal vernetzt werden. Dies ermöglicht eine digitalisierung des Bestellprozesses von der Bestellung bis zur E-Rechnung mit kleinen, mittleren und grossen Partnern.

Von der Bestellung bis zur Rechnung

Die Möglichkeiten der Digitalisierung sind sind mit dem digitalen Bestellen noch nicht ausgeschöpft. Die Übernahme des digitalen Lieferschein aus der HOGASHOP-Plattform verhindert das manuelle abtippen von gedruckten Lieferscheinen. Da bei der Frische Abweichungen in Mengen an der Tagesordnung liegen, kann mit der Übernahme des digitalen Lieferscheins die Warenannahme sowie die Rechnungsfreigabe stark vereinfacht werden.

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HABEN SIE IDEEN UND MÖCHTEN DIGITALISIEREN?

Valentin Jungi

CEO HOGALOG AG

[email protected]

Die Nähe zum Kunden ist uns wichtig. Dabei möchten wir Sie als Partner bei Ideen sowie Projekten beraten und für Sie Visionen umsetzen.

Haben Sie eine Idee, um Ihre Digitalisierung voran zu bringen? Oder möchten Sie erstmals damit beginnen ohne ein grosses IT Projekt aufsetzen zu müssen?

Sehr gerne hören wir zu und interessieren uns für einen unverbindlichen Erfahrungsaustausch.

Falls ein Rückruf gewünscht wird bitte ich Sie eine Telefonnummer zu hinterlegen

Gemeinsames Erarbeiten einer hochstehenden Datenqualität

Selling Units (Verkaufseinheiten)

Erleichtern Sie Ihren Kunden das Bestellen von Produkten mit verschiedenen Verkaufseinheiten. In HOGASHOP können Sie verschiedene Einheiten auf der gleichen Artikel-Nummer hinterlegen und diese gleich mit dem entsprechenden Preis verknüpfen.

Vertragspreis

HOGASHOP bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kunden vertraglich vereinbarte Preise separat ausgewiesen anzuzeigen. Ihr Kunde sieht zu jeder Zeit, über welche Produkte Spezialkonditionen vereinbart wurden. Dies vereinfacht die Ueberwachung von Abnahmeverträgen.

Bestellbestätigung und elektronischer Lieferschein

Mit dem elektronisch überlieferten ORDERSP (Bestellbestätigung) und DESADV (Despatch Advice) informieren Sie Ihre Kunden frühzeitig über die erwartete Lieferung. Der DESADV kann so vorab mit der Bestellung abgeglichen und der Wareneingang effizient geplant werden. Somit müssen Abnehmer Lieferscheine nicht mehr manuell erfassen, was viel Zeit spart und Anbieter brauchen diesen nicht mehr mit dem ERP abzugleichen.

Produkt-Kategorien

Mit der Kategorienstruktur in HOGASHOP ist das Organisieren von sämtlichen Produkten in beliebig vielen Stufen möglich.

Bilder

Bilder erleichtern den Bestellprozess und lösen neue Einkaufsimpulse aus. Gerne unterstützen wir Sie beim Hochladen und sortieren von Bildern.

Unkompliziert eine Fragen stellen

Ansprechspartner für technische Fragen

  • Welche Produkte können digital beschafft oder verkauft werden?

  • Müssen wir Allergene mitliefern?

  • Wie, wann und wohin muss geliefert oder empfangen werden?

  • Wie können unsere Logistik Prozesse digital unterstützt und optimiert werden?

Unkompliziert eine Fragen stellen

Module für Ihre EInkaufslösung und Ihren Webshop

Appstore

Individuelle Bedürfnisse können duch Apps punktuell abgedeckt werden. Drittparteien können deren Dienstleistungen ebenfalls über den HOGASHOP Appstore veröffentlichen.

Von dem digitalen Inventar bis zu einem digitalen Katalog auf der Webseite von Anbieter wird eine Vielzahl an Möglichkeiten geboten. Zudem sind exklusive individual Entwicklungen möglich.

Unkompliziert eine Fragen stellen

Hotline für technische Fragen (Support)

Wenn Sie Probleme bei der Bedienung des B2B-Applikationen der HOGALOG AG haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen umgehend helfen:

DE/EN: +41 43 500 40 65
FR: +41 21 968 10 30
IT: +41 91 600 01 41

Anfragen via E-Mail:

support@hogalog.ch

Standort

HOGALOG AG
Archstrasse 7
8400 Winterthur
Schweiz
Kontakt: Anfrage stellen

LOGO Download

Sämtliche Logos stehen unter Copyright der HOGALOG AG und sind eingetragene Marken. Download:

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Digital Commerce Award

2020

1. Platz – B2B-Services und Prozess-Integrationen

2. Platz – Marktplätze und Plattformen

2019

2. Platz – B2B Services und Prozess-Integration

3. Platz – Marktplätze & Plattformen

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