BESTELLEN IM RETAIL LEICHT GEMACHT!
HOGASHOP als Bestellsystem in der Retail Branche – für den Einkäufer kostenlos, schnell, einfach zu bedienen und mit ausgereifter Technologie. Besteller in Tankstellenshops, Kioske und KMUs wollen auf ein zuverlässiges System zurückgreifen – mit tagesaktuellen Daten und einer Übersicht, die mit Faxbestellungen oder Telefonaten nur sehr umständlich möglich wäre.
Bestellungen müssen schnell, sicher und übersichtlich durchgeführt werden. Mit diesen Ansprüchen wurde die HOGALOG während den letzten 15 Jahren konfrontiert. Mittlerweile beziehen schweizweit mehrere hundert Tankstellen und über Tausend Kioske ihre Produkte via HOGASHOP – mit einem iOS Bestell-App oder über die Weboberfläche.
Folgende Vorteile haben sich über die Jahre herauskristallisiert:
- Eine Plattform mit all Ihren Lieferanten
- Kosten – Für den Besteller ist HOGASHOP kostenlos
- Standardisierter Bestellprozess
- Einhaltung interner Richtlinien
- Bestellarchiv vorhanden
- Inventarisierung ist möglich
- HOGASHOP ist eine neutrale Plattform und von keinem Lieferanten abhängig
EINKAUSPROZESS ERLEICHTERT
Mit dem HOGASHOP vereinfachen wir Ihre Einkaufsprozesse – eine Plattform mit allen Lieferanten. Als Kunde können Sie auf einer einzigen Plattform und mit einem Login alle notwendigen Bestellungen übersichtlich verwalten – dies vereinfacht den Prozess.
Beispiel Store Service AG
Die Store Service AG ist ein innovatives und erfolgreiches KMU, welches auf das Betreiben von Tankstellenshops in der ganzen Schweiz spezialisiert ist. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und bewirtschaftet diese heute an verschiedenen Standorten in der Deutsch- und Westschweiz. Mit den iOS Bestellgeräten können Tankstellenmitarbeiter bequem und effizient Produkte per Strichcode sowohl abscannen als auch nachbestellen. Ebenfalls können Daueraufträge sowie Zuteilungen eingerichtet und ein Inventar betrieben werden.
Bei Store Service speziell: Das Unternehmen kontrolliert das Sortiment, aus welchem die Filialen bestellen, selbstständig. Es können interne Aufschläge verwaltet werden und zentrale Einkaufslisten. Die Bestellungen erfolgen zum Teil über einen zentralen Logistiker – diese Warenläufe werden umfassend im HOGASHOP abgebildet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Unser Sortiment ist mit HOGASHOP jederzeit abrufbar

Wir können ein attraktives Vollsortiment anbieten

Der Fuchsbau ist für die Zukunft gerüstet

Mit HOGASHOP arbeiten wir kundenorientiert

Mit dem HOGASHOP ist der Bestelleingang einfach und strukturiert

Wir sind ready für die Zukunft