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HOGALOG AG
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Eine Digitale Einkaufslöung für Pool-Alpin

Pool-Alpin bietet seinen Mitgliedern mit HOGASHOP eine bewährte, moderne und zukunftsträchtige Einkaufslösung für Lebensmittel und Getränke

Die HOGALOG AG entwickelt seit 2005 die Plattform HOGASHOP und dazugehörige Systeme wie das mobile App auf iOS und bald auch Android.

HOGASHOP ist die grösste B2B-Branchenplattform in der Gastronomie. Die HOGALOG AG ist dabei eine wirtschaftlich unabhängige Unternehmung und zu 100% in Privatbesitz.

Das Ziel von Pool Alpin ist eine einheitliche Bestelllösung mit den nationalen Lieferanten zu etablieren.

HOGASHOP ermöglicht einen Bestellprozess mit allem referenzierten Lieferanten, tagesaktuelle Produkte und Preise. Dies vereinfacht das Bestellwesen massiv und fördert einen nachhaltige Organisationsstruktur mit definierten Einkaufsprozessen.

Sie profitieren von:

  • Einer hochmodernen Lösung die seit 15 Jahren laufend weiterentwickelt wird
  • Tagesaktuelle Preise
  • Tagesaktuelle Produktdaten (Nährwerte, Allergene, Labels)
  • Tagesaktuelle Verfügbarkeiten und Bestellschlusszeiten
  • Mobile App (iOS und ab Herbst 2022 Android) die auch ohne Internet im Keller funktioniert
  • Barcode Scan System
  • Support in Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch
  • Anbindung an Drittsystemen (Paulis und andere)
  • Kostenlose Nutzung (ausgenommen Spezialmodule)
Für Ihre Lieferanten ist HOGASHOP einen Webshop auf einer Plattform. 

Ich bin:

Geschäftsführer/in; CEO; CFO

Sie haben mit wenigen Klicks tagesaktuelle Auswertungen aller HOGASHOP Bestellungen und haben die Ausgaben auch während der Saison im Griff. Sie sehen die Bestellaktivitäten der Restaurants und können bei Abweichungen sofort reagieren.

Fragen Sie unseren CEO

Oder rufen Sie an: 043 544 40 51

Einkäufer/in; F&B Manager

Definieren sie das Produkt Sortiment mit Bestelllisten und stellen die Artikel Definition auch in Hektischen Zeiten sicher. Es wird weniger opportunistisch eingekauft und die Artikelvorgaben werden noch besser eingehalten. Neue Mitarbeiter benötigen weniger Einarbeitungszeit und übernehmen den bestehenden HOGASHOP Bestellprozess sowie Ihre Artikelvorgaben.

Referenz: Luzerner Kantonsspital

Küchenchef/in; Besteller/in

Ihre Bestellung erfassen sie direkt im Lager und sind nicht an den einen Arbeitsplatz gebunden. Sie haben über das App jederzeit Zugriff auf das Vollsortiment Ihrer Lieferanten und finden Ihre Artikel schnell in den Bestelllvorlagen.  Sie sehen die Vertragsartikel und die Aktionen und haben die Kosten dadurch noch besser im Griff.

Referenzen / Besuche anfordern

Beispiele: Hirslanden, Zoo, Sörenberg Bergbahnen

Starten:

Manueller Registrierungsprozess

Ivo Hausheer unterstützt Sie gerne und erklärt das Projekt, setzt mit Ihnen Zeitpläne auf, schult ihr Personal und realisiert mit euch dieses Digitalisierungsprojekt (in der Regel innert Wochen).

Key Account Manager

ivo.hausheer@hogalog.ch

+41 43 500 40 67

Automatisierter Registrierprozess

Unkompliziert und kostenfrei registrieren

Sie haben schon einen Account? Hier gehts zu HOGASHOP

Vorgehen:

Damit sämtliche Teams und Partner abgeholt werden, schlagen wir folgendes (oder ein ähnliches) Vorgehen vor:

Was ist zu tunCEO /CFOF&B Einkauf
Küchenchef
Besteller HOGASHOP
Sales

Pool AlpinLieferant
Kick Off mit Bergbahnen XX
Eröffnung HOGASHOP
Konto mit Erfassungsformular

Zeit:
+ 1 Woche nach Kick Off

X
Auswahl der Nationalen
Lieferanten

Zeit:
+ 1 Woche nach Kick Off

XX
Auswahl und Kauf der Bestellgeräte bzw,
Entscheid ob die Geräte selbst gekauft

Zeit:
+4 Wochen nach Kick Off

XX
Erstellen der Accounts in HOGASHOP

1:1 Gespräche via Telefon oder TEAMS

Zeit:
+4 Wochen nach Kick Off

XX
Einfügen der Bestellvorlagen

Zeit:
+4 Wochen nach Kick Off

X
Schulung der Besteller vor Ort
Pro Betrieb
+ 5 Wochen nach Kick Off oder vor der Saison
XXX
Support und Unterstützung
Telefon oder TEAMS

Zeit: Während der Saison

XX
Auswertung der Bestellungen für den Strategischen Einkauf

Zeit:
Nach der ersten Saison

XX
Nachschulung bei Bedarf
Gruppenschulung vor Ort

Zeit:
Vor der nächsten Saison

XXX

Ivo Hausheer erstellt gerne mit Ihnen einen individuellen Plan und stellt auch gerne zuvor HOGASHOP dezidiert vor.

HOGASHOP Video:

Hotline für technische Fragen (Support)

Wenn Sie Probleme bei der Bedienung des B2B-Applikationen der HOGALOG AG haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen umgehend helfen:

DE/EN: +41 43 500 40 65
FR: +41 21 968 10 30
IT: +41 91 600 01 41

Anfragen via E-Mail:

support@hogalog.ch

Standort

HOGALOG AG
Archstrasse 7
8400 Winterthur
Schweiz
Kontakt: Anfrage stellen

LOGO Download

Sämtliche Logos stehen unter Copyright der HOGALOG AG und sind eingetragene Marken. Download:

Logopaket

Digital Commerce Award

2020

1. Platz – B2B-Services und Prozess-Integrationen

2. Platz – Marktplätze und Plattformen

2019

2. Platz – B2B Services und Prozess-Integration

3. Platz – Marktplätze & Plattformen

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