• LinkedIn
  • Facebook
DE/EN: +41 43 500 40 65 FR: +41 21 968 10 30 IT: +41 91 600 01 41
HOGALOG AG
  • Lieferanten
    • Über gute Datenqualität
  • Abnehmer
  • Plattform
    • Über HOGASHOP
    • App Store
    • Lieferantenliste
    • Abnehmerliste
    • Zu HOGASHOP
  • Beratung und Softwareentwicklung
    • Katalog und B2C Modul
  • Stories
    • SAP Integration Luzerner Kantonsspital
    • B2C Modul
    • Retail
  • Preise
  • Über uns
    • Über uns
    • Career
    • Kontakt
  • Kostenlos starten
  • Suche
  • Menü Menü

Eine Digitale Einkaufslösung für Pool-Alpin

Moderne und zukunftsträchtige Einkaufslösung für Pool-Alpin-Mitglieder: HOGASHOP

HOGASHOP ist die grösste B2B-Plattform in der Gastronomie. Die HOGALOG AG entwickelt die Plattform HOGASHOP und dazu passende Systeme, wie die mobile iOS-App, bereits seit 2005.

Die HOGALOG AG ist dabei eine wirtschaftlich und politisch unabhängig und zu 100% in Privatbesitz.

Das Ziel von Pool-Alpin ist es, eine einheitliche Bestelllösung mit Schweizer Lieferanten zu etablieren.

Sie profitieren von…

  • … einer hochmodernen Lösung, die seit 15 Jahren laufend weiterentwickelt wird
  • … tagesaktuellen Preisen, Produktdaten und Verfügbarkeiten
  • … einer mobilen App (iOS und Android), die auch ohne aktive Internetverbindung im Keller funktioniert
  • … kostenlosem Support in Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch
  • … der Anbindung an Ihre Drittsysteme (z.B. Paulis u.a.)
  • … einer kostenlosen Nutzung (ausgenommen Spezialmodule)

Ich bin:

Geschäftsführer/in; CEO; CFO

Sie haben mit wenigen Klicks tagesaktuelle Auswertungen aller HOGASHOP Bestellungen und haben die Ausgaben auch während der Saison im Griff. Sie sehen die Bestellaktivitäten aller Restaurants und können bei Abweichungen sofort reagieren.

Fragen Sie unseren CEO

Oder rufen Sie an: 043 544 40 51

Einkäufer/in; F&B Manager

Definieren Sie das Produkt-Sortiment mit Bestelllisten. So können Sie sicher sein, dass auch in hektischen Zeiten die Produkte bestellt werden, die Sie vorgegeben haben. Neue Mitarbeitende benötigen weniger Einarbeitungszeit und können dank des einfachen HOGASHOP-Bestellprozesses Ihre Artikelvorgaben schnell und einfach umsetzen.

Referenz: Luzerner Kantonsspital

Küchenchef/in; Besteller/in

Erfassen Sie Ihre Bestellungen auch im Lager ohne aktive Internetverbindung. Über die App ist das Vollsortiment Ihrer Lieferanten jederzeit und überall nur ein Klick entfernt und in den Bestelllisten finden Sie schnell Ihre Produkte.  Sie haben Vertragsartikel und Aktionen direkt im Blick und haben dadurch die Kosten noch besser im Griff.

Referenzen / Besuche anfordern

Beispiele: Hirslanden, Zoo, Sörenberg Bergbahnen

Starten:

Manuelle Registrierung

Ivo Hausheer unterstützt und berät Sie gerne. Er erklärt Ihnen das Projekt, setzt mit Ihnen Zeitpläne auf, schult Ihr Personal und realisiert mit Ihnen die Digitalisierung Ihres Bestellprozesses (in der Regel innert Wochen).

Key Account Manager

[email protected]

+41 43 500 40 67

Automatisierte Registrierung

Einfach und kostenfrei registrieren

Sie haben schon einen Account? Hier geht’s zu HOGASHOP

HOGASHOP Video:

Vorteile für Pool-Mitglieder im Detail:

Vorteile_Pool-Mitglieder

Hotline für technische Fragen (Support)

Wenn Sie Probleme bei der Bedienung des B2B-Applikationen der HOGALOG AG haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen umgehend helfen:

DE/EN: +41 43 500 40 65
FR: +41 21 968 10 30
IT: +41 91 600 01 41

Anfragen via E-Mail:

support@hogalog.ch

Standort

HOGALOG AG
Archstrasse 7
8400 Winterthur
Schweiz
Kontakt: Anfrage stellen

LOGO Download

Sämtliche Logos stehen unter Copyright der HOGALOG AG und sind eingetragene Marken. Download:

Logopaket

Digital Commerce Award

2020

1. Platz – B2B-Services und Prozess-Integrationen

2. Platz – Marktplätze und Plattformen

2019

2. Platz – B2B Services und Prozess-Integration

3. Platz – Marktplätze & Plattformen

Sprache

  • Kontakt aufnehmen
  • Über uns
  • Impressum
  • AGB und Datenschutzrichtlinien
  • HOGASHOP
Nach oben scrollen