• LinkedIn
  • Facebook
DE/EN: +41 43 500 40 65 FR: +41 21 968 10 30 IT: +41 91 600 01 41
HOGALOG AG
  • Lieferanten
    • Über gute Datenqualität
  • Abnehmer
  • Plattform
    • Über HOGASHOP
    • App Store
    • Lieferantenliste
    • Abnehmerliste
    • Zu HOGASHOP
  • Beratung und Softwareentwicklung
    • Katalog und B2C Modul
  • Stories
    • SAP Integration Luzerner Kantonsspital
    • B2C Modul
    • Retail
  • Preise
  • Über uns
    • Über uns
    • Career
    • Kontakt
  • Kostenlos starten
  • Suche
  • Menü Menü

Der eigene Webshop auf einer Plattform

Mit HOGASHOP erreichen Sie Ihre Kunden digital – ohne verglichen zu werden, über einen eigenen Webshop auf einer Plattform.

HOGASHOP ist eine solche Plattform die auf ultra-frisch Sortimente spezialisiert ist. Dabei bieten wir heute über 220 Lieferanten einen Webshop auf einer Plattform – inkl. mobiler Bestellapp und Support für deren Kunden.

Sie profitieren von deutlich geringeren Kosten im Vergleich zu einem Eigenbau.

IHR ONLINESHOP AUF EINER PLATTFORM

Mit dem Webshop auf einer Plattform, können die finanziellen Investitionen für den Bau eines eigenen Onlineshops reduziert oder eingespart werden.

EINFACH

Sie brauchen keinen eigenen Onlineshop zu betreiben oder technische Anfrage durch Ihre Kunden zu bedienen.

DIGITALISIEREN OHNE GROSSES IT PROJEKT

Mit HOGASHOP können kleine und mittelständige Unternehmen bei der Digitalisierung mitmachen und Bestellungen elektronisch erhalten.

NEUTRAL

HOGASHOP ist neutral und nicht an einzelne Teilnehmer im Lebensmittelmarkt gebunden. Wir handeln keine Lebensmittel.

TAGESAKTUELL VERFÜGBAR

HOGASHOP wird von Lieferanten oft als Datenplattform genutzt, da damit Daten aus dem ERP oder aus der Trustbox zentralisiert werden. Ihr Kunde kann damit mit tagesaktuellen Produktdaten, Preisen und Lieferregeln arbeiten.

Mit HOGASHOP können Sie Ihr Sortiment schnell und kostengünstig Ihrem gesamten Kundenkreis online zugängig machen.

Jetzt schnell und kostenfrei registrieren

Sie haben schon einen Account? Hier gehts zu HOGASHOP

Setzen Sie auf eine stabile und bewährte Plattform für Ihre Verkaufsprozesse!

Wir setzen auf ein bedienungsfreundliches System. Nachfolgend einige Beispiele der Benutzeroberfläche für Lieferanten.

Unser Sortiment ist mit HOGASHOP jederzeit abrufbar

Patrick ForsterCEO & VR Präsidenthttps://www.forster-gruppe.ch/–https://www.forster-gruppe.ch/

Bertschi nutzt HOGASHOP als B2B-Shop und digitalisierte den kompletten Einkauf – Wir kaufen alles über HOGASHOP ein.

Markus BrantnerGeschäftsführerhttps://www.bertschi-baeckerei.ch/Hogashop-Login-Geschaeftskunden.htm–https://www.bertschi-baeckerei.ch/Hogashop-Login-Geschaeftskunden.htm

Der Fuchsbau ist für die Zukunft gerüstet

Dominik FuchsGeschäftsführer Fuchs + Co AGhttps://www.fuchsmilch.ch/–https://www.fuchsmilch.ch/

Mit HOGASHOP arbeiten wir kundenorientiert

Pistor AGHandels- und Dienstleistungsunternehmenhttp://pistor.ch/–http://pistor.ch/

Mit dem HOGASHOP ist der Bestelleingang einfach und strukturiert

Urs ViragoGeschäftsführer caviezel giovanettoni AGhttps://www.scaviezelag.ch/–https://www.scaviezelag.ch/
Jenzer

Wir sind ready für die Zukunft

Christoph JenzerInhaberhttps://www.goldwurst.ch/–https://www.goldwurst.ch/
  • Einheitlicher Bestellprozess

    durch Konzentration verschiedener Lieferanten auf einer Plattform.

  • Standardisierter Bestellprozess

    mit mobilen Geräten direkt vor Ort (Lager) oder am PC. Keine zeitraubende Suche in Preislisten oder Katalogen, einfache Schulungsmöglichkeiten für Mitarbeiter.

  • Geringere Fehlerquote

    da direkte Verknüpfung mit Systemen der Lieferanten – keine Erfassung mit handgeschriebenen Fax-Formularen, mündlichen Bestellungen via Telefon oder unübersichtlichen Bestelllisten.

  • Entspanntes Budget

    Höhere Preissensibilität durch tagesaktuelle Preise und Aktionen.

  • Kontrolle

    Sortimentskontrolle pro Betrieb oder Abteilung zur Sicherstellung von Abnahmeverträgen und Vermeidung von Fehleinkäufen.

  • Einhaltung interner Richtlinien

    dank Übernahme von Herkunft, Allergenen und Nährwerten von den Lieferanten.

  • Mögliche Verknüpfung in externe Rezeptsysteme oder Buchhaltung

    Übernahme von Preisen und Produktdaten in Rezepte, aber auch von Bedarfslisten in Bestellungen.

  • Bestellarchiv

    zur Überprüfung von Bestellungen (Vermeidung von Doppelbestellungen) sowie Kostenkontrolle (vielfältige Auswertungen).

  • Neutrale Plattform

    neue Lieferanten können einfach integriert werden.

„Ich möchte mehr erfahren!”

Jetzt schnell und kostenfrei registrieren

Sie haben schon einen Account? Hier gehts zu HOGASHOP

Möglichkeiten der Anbindung

Datenpflege online

Der Login-Bereich für Lieferanten im HOGASHOP bietet umfassende Möglichkeiten zur Sortiments- und Preispflege. Alle Einstellungen sowie die Bestellverwaltung können online ausgeführt werden. Die Nutzung des HOGASHOPs ist auf diesem Weg ohne jegliche Schnittstellen möglich – perfekt für kleine Lieferanten oder Testläufe.

Importe und Exporte via Excel/CSV

Nahezu alle wichtigen Funktionen, wie beispielsweise die Pflege der Produkte, Preise und Liefertage, stehen als Import- sowie Exportfunktion im Excel- und CSV-Format zur Verfügung.

Ideal geeignet ist diese Funktion für einen unkomplizierten Start mit einem grossen Warensortiment.

Anbindung an ERP-Systeme

Der HOGASHOP kann mit Ihrem ERP-System verknüpft werden – Sortiments- und Preispflege, Liefertouren, Bestelleingang und Bestellkorrektur bis hin zu Empfehlungslisten für Ihre Kunden sind problemlos möglich. Sie verwalten alle Prozesse wie gewohnt in Ihrem klassischen ERP während Ihre Kunden die flexiblen Bestelltechnologien des HOGASHOPs nutzen können. Die HOGALOG AG hat Erfahrung mit der Anbindung via:

  • XML/CSV
  • iDoc
  • EDI

an Systeme wie Abacus und SAP, mit Übertragung via FTP oder AS2. Auf Wunsch auch per Conextrade oder ähnliche Systeme.

Voraussetzung

Für einen effektiven Start empfehlen wir eine erste Übernahme Ihres Sortiments aus einer Excel-Liste. Dabei sind Ihnen die Mitarbeitenden der HOGALOG AG gerne behilflich. Für den Empfang der Bestellungen ist lediglich eine E-Mail-Adresse notwendig.

Hotline für technische Fragen (Support)

Wenn Sie Probleme bei der Bedienung des B2B-Applikationen der HOGALOG AG haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen umgehend helfen:

DE/EN: +41 43 500 40 65
FR: +41 21 968 10 30
IT: +41 91 600 01 41

Anfragen via E-Mail:

support@hogalog.ch

Standort

HOGALOG AG
Archstrasse 7
8400 Winterthur
Schweiz
Kontakt: Anfrage stellen

LOGO Download

Sämtliche Logos stehen unter Copyright der HOGALOG AG und sind eingetragene Marken. Download:

Logopaket

Digital Commerce Award

2020

1. Platz – B2B-Services und Prozess-Integrationen

2. Platz – Marktplätze und Plattformen

2019

2. Platz – B2B Services und Prozess-Integration

3. Platz – Marktplätze & Plattformen

Sprache

  • Kontakt aufnehmen
  • Über uns
  • Impressum
  • AGB und Datenschutzrichtlinien
  • HOGASHOP
Nach oben scrollen