ROLLE „KUNDENBERATER“ UNVERBINDLICH RESERVIEREN

1E-Mail
2Kontakt
3Unternehmen

Um was geht es?

  • Dürfen Sie Ihren Kunden gelegentlich neue Produkte präsentieren?
  • Möchten Sie Ihren Kunden bei der Digitalisierung begleiten?
  • Möchten Sie Ihren Kunden an der Hand nehmen und ihm sein HOGASHOP Kundenkonto einrichten?
  • Möchten Sie direkt via HOGASHOP Bestellungen für Ihren Kunden auslösen können?

In HOGASHOP wird eine neue Benutzerrolle „Kundenberater“ geschaffen. Diese Benutzer können sich in das Modul ihrer Kunden einloggen und stellvertretend oder gemeinsam mit dem Kunden Bestellungen erfassen. Dabei sehen Kundenberater ausschliesslich die ihnen zugewiesenen Lieferanten und deren Produkte. Produkte können so während dem Kundenbesuch auf dem Tablet oder Mobiltelefon bequem präsentiert und auch gleich bestellt werden.

Ebenfalls können Kundenkontos durch den zuständigen Kundenberater vorbereitet und dem Kunden übergeben werden. Schulungen zu digitalem Bestellen werden einfacher und Ihre Kundenberater können sich eher auf den Verkauf von neuen oder zusätzlichen Produkten konzentrieren.

Der Aussendienst als Berater

Mit dem richtigen Tool in der Hand können Kundenbetreuer das Produktsortiment digital präsentieren, den Kunden regelmässig schulen und zusätzlich Neuheiten vorstellen. Nach erfolgreicher Präsentation, können die Produkte gleich bestellt werden.

Jetzt unverbindlich reservieren

Profitieren Sie als Erster von der neuen Kundenberater Rolle ab CHF 100.- pro Monat, pro Benutzerkonto. Nutzen Sie die Gelegenheit uns Ihre Wünsche während der Entwicklungsphase kundzutun.

Die Neuheit wird voraussichtlich Anfang 2021 via Webportal und iOS nutzbar sein.

Tagesaktuelle Produkte auf der eigenen Webseite abbilden

Sie möchten Ihre Produkte tagesaktuell auf Ihrer Webseite abbilden? Hier geht es zum Katalogmodul