Ein spannendes Arbeitsumfeld an der Front der Digitalisierung, zukunftsweisende Projekte und ein begeisterungsfähiges und innovatives Team.
Was wir bieten
Wir pflegen einen lösungsorientierten, positiven «Spirit» bei uns und sind daher dynamisch unterwegs.
Ein top modernes Büro mitten in Winterthur (1min zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt)
Ein hohes Mass an Eigenständigkeit sowie grosse Gestaltungsspielräume sind ein weiteres Plus
Wir bieten eine Umgebung an bei welcher jeder Mitarbeiter den Raum findet, mitzugestalten und sich einzubringen
Offene Stellen:
Brand Manager (100%)
Suchst Du nach einer neuen Herausforderung im E-Commerce-Umfeld?
Bist du ein kreativer Kopf mit einem starken Verständnis für Markenmanagement? Hast du das Talent, unsere Markenpräsenz auf innovative Weise zu stärken und unsere Zielgruppen auf einzigartige und überzeugende Weise zu erreichen?
In deiner Rolle als Brand Manager wirst du nicht nur dazu beitragen, unsere Marke zu festigen, sondern auch dein ausgeprägtes Gespür für Design und deine Leidenschaft für die Organisation von Events einbringen. Deine fundierten Kenntnisse im Bereich Marketing sind dabei genauso wichtig.
Bist du bereit, dein kreatives Talent bei uns einzubringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
HOGASHOP, eine B2B-Plattform der HOGALOG AG, nimmt eine führende Position in der Digitalisierung der Gastronomiebranche ein. Als Teil des stark wachsenden Unternehmens HOGALOG (30 Mitarbeiter), treiben wir seit 2005 den digitalen Wandel mit einem aussergewöhnlichen Team voran. Unsere Teammitglieder, deren herausragende Qualifikationen und Fähigkeiten sie überall auf der Welt qualifizieren würden, sind jedoch lokal verwurzelt und tragen zu einer konstruktiven und anregenden Arbeitsatmosphäre bei. Durch die Nutzung modernster Technologien und mobiler Lösungen bleiben wir stets am Puls der Zeit!
Deine Aufgaben
In dieser Rolle spielst du eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung des Auftritts von HOGALOG und HOGASHOP. Von der Content-Erstellung über Kampagnenmanagement bis hin zur Eventplanung, wirst du an vorderster Front dabei sein, unsere Markenidentität zu formen und zu stärken.
Deine Hauptaufgaben beinhalten:
- Kreation von ansprechenden Inhalten: Du wirst für die Erstellung von kreativen Inhalten verantwortlich sein, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Flyer, Homepage-Design und Broschüren
- Kampagnenmanagement: Du wirst bei der Planung, Einrichtung und Durchführung von Marketing-Kampagnen eine Schlüsselrolle spielen, um unsere Marke zu stärken
- Unterstützung von Sales-Kampagnen: Du unterstützt unsere Vertriebsteams, indem du ansprechenden Content für unsere Vertriebskampagnen erstellst
- Eventmanagement: Du bist für die Organisation und Durchführung von Events verantwortlich, um unsere Marke weiter zu fördern
Wir bieten dir
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem stark wachsenden, dynamischen Umfeld
- Eine Schlüsselposition im Marketing mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Umsetzung mit der Geschäftsleitung
- Kleine Teams von Experten und Sales-Profis, die an vorderster Front die Digitalisierung einer gesamten Branche vorantreiben
- Gestaltungsspielraum und Verantwortung: diese Rolle ist neu im Unternehmen und kann von dir ausgestaltet & weiterentwickelt werden
Du bringst mit
- Einen Hochschulabschluss in Marketing
- Freude an Content Creation und abwechslungsreichen Herausforderungen in unterschiedlichen Disziplinen
- Du bist begeisterungsfähig und fühlst dich in der digitalen Welt zuhause
- Du triffst gerne Entscheidungen, setzt diese um und analysiert ihre Wirkung
- Ein geschultes Auge für Gestaltung gehört zu deinem Repertoire
Kontakt
Herr Valentin Jungi
Initiativbewerbung
Deine Initiative ist gewünscht! Wir sind jederzeit auf der Suche nach hoch qualifizierten Mitarbeitern, die uns bei der Produktentwicklung, dem Support oder im kaufmännischen Bereich unterstützen. Falls wir momentan keine freie Stelle haben, die deinem Profil entspricht, freuen wir uns dennoch über deine Initiativbewerbung auf [email protected].
Hotline für technische Fragen (Support)
Wenn Sie Probleme bei der Bedienung des B2B-Applikationen der HOGALOG AG haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen umgehend helfen:
DE/EN: +41 43 500 40 65
FR: +41 21 968 10 30
IT: +41 91 600 01 41
Anfragen via E-Mail:
Standort
HOGALOG AG
Archstrasse 7
8400 Winterthur
Schweiz
Kontakt: Anfrage stellen
LOGO Download
Sämtliche Logos stehen unter Copyright der HOGALOG AG und sind eingetragene Marken. Download: